In the Mix: Ghost Notes 50 SHADES OF SAMT (Okt 2015 Mix)

Für Oktober habe ich selbst mal wieder einen Mix zusammengestöpselt. Eigentlich hatte ich nur die Idee, den maximal bescheuerten Titel mit einem Mix zu beglücken. That’s it. Der Weihnachtsmix wird dann „50 Shades of Zimt“ heißen.

Naja, wie auch immer. Hier meine Nuggets für Oktober, die ich über das Jahr hinweg so gesammelt habe. Viel Vergnügen!

Props gehn raus an den Ästheten MJ für das Cover!

 

Tracklist:

Nebraska – Little Chan – Mister Saturday Night
Fouk – Ken sent me – Heist
Romare – Rainbow – Ninja Tune
Hideto Omura – Pack it up – Robsoul
Uffe – Good for you – Delusions of Grandeur
Dubson – Love adjustment – O*RS
Bicep – Just – AUS
Djuma Soundsystem – Momento – Audiomatique
HVCK – 8208 – UNTZZ
Ame – Mifune – Sonar Kollektiv
Dinah Washington – Is you is or is you ain’t my Baby? (Rae & Christian Remix) – Verve

Download MP3: db.tt/GMLIxsEo — Download FLAC: db.tt/SE3Sqd6a

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s